00_stefan.jpg

facebook icon 256 1121824871

4.Mai 2019 Luzern

Programm-Titel: Kurzprogramm aus: Die grössten Schweizer Patente
Location: KKL
Ort: Luzern

COMEDY NIGHT: DAS FINALE

Vier Comedians an einem Abend auf einer Bühne im KKL

Die Radio Pilatus Comedy Night-Serie 2019 findet ihren Höhepunkt am 4. Mai 2019 im KKL Luzern. Es gibt gleich vier Künstler auf einen Streich: Sergio Sardella, Martin O., Helge und das Udo und Stefan Heuss.

 

Die Comedians im Überblick

  • Sergio Sardella: Der Agglo-Secondo aus Emmenbronx wird durch den Abend führen. Er reisst das Publikum aus dem Alltag und hält ihm den Spiegel vor. Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er in seinem fünften Programm immer wieder mit dem Fazit „Ma chom, hör auf uff! Weniger ist nicht mehr!“ ab.
  • Martin O.: Er ist die Stimme, ist ein Instrument, eine Band, ein ganzes Ensemble. Er macht das Schlagzeug, singt den Bass, ist die Trompete, setzt ein Solo oder einen ganzen Chor darüber und zaubert verblüffende Eigenkompositionen und diverse Hits der Musikgeschichte hervor.
  • Helge und das Udo: Es «LÄUFT!» beim völkerverständigenden Duo aus 60% zungenfertigem Kieler und 70% ganzkörperkomischem Schwaben! Und auch in ihrem sechsten Programm «LÄUFT!» laufen sie wieder zur Hochform auf. In ihrer eigenen Mischung aus Anspruch und Unfug, Handwerk und Blödsinn, Anarchie und Präzision!
  • Stefan Heuss: Wer kommt auf die Idee, einen Hundekegel schockzugefrieren, damit man sich beim Aufheben die Hände nicht schmutzig macht? Wer findet heraus, dass man eine 1. August-Rakete emissionsfrei in den Abendhimmel befördern kann, wenn man sie mit einer Velopumpe abschiesst? Stefan Heuss, der Erfinder der Nation, nimmt sich all dieser Fragen an, denn für ihn ist kein Mechanismus zu kompliziert, um damit den Alltag zu vereinfachen.

Die Lachmuskeln werden garantiert strapaziert! Tickets gibt es beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf sowie im Radio Pilatus Ticketshop.

© 2024, Stefan Heuss - Erfinder